Unser Anfang

Unsere Firma entstand im Jahre 2002. Die Inspiration für die Unternehmensgründung war der rasch steigende Bedarf an Werbeartikeln und Businessgeschenken auf dem Markt. Die Antwort auf dieses Bedürfnis kam aus dem Weiten Osten, wodurch die Erwartungen europäischer Kunden nicht ganz erfüllt wurden. Dann stellten wir uns die Frage, ob man eine ähnliche Produktion auch in Polen einfuhren kann. Lassen sich die Ausgaben auf einem rentablen Niveau festhalten? Ist es möglich, mit hoher Qualität, Redlichkeit und Flexibilität wettbewerbsfähig zu werden? Und nicht zuletzt: Lässt sich tatsächlich an Produktion von Schlüsselanhänger verdienen?

Nach etwa einem Dutzend Jahren antworten wir: auf jeden Fall

Prozess

Modernität und Innovation sind jene Wörter, die am besten zu unserem Produktionsprozess passen. Exakte Lösungen im Bereich der Kommunikation, Gestaltung und Herstellung ermöglichen uns, komplex auf Kundenerwartungen einzugehen.

Unser technologischer Hintergrund ermöglicht uns sowohl die Verwirklichung kleiner Aufträge als auch großer Investitionen, die sogar mehrere tausendhunderte Stücke umfassen.

Seit über zehn Jahren modernisieren wir unseren Maschinenpark, damit Ansprüche auf die Präzision, Qualität, Sparsamkeit und den Umweltschutz erfüllt werden können.

Wir entwerfen und in hohem Maße auch produzieren jene Maschinen, die uns ermöglichen, neue innovative Werbeartikel auf den Markt zu bringen.

Die neueste Programmierung verbessert das Produktionsmanagement und ermöglicht, immer neuere Produkte zu entwerfen. Der ganze Produktionsprozess wird von den Systemen CRM und ERP überwacht.

Wir führen ständig Untersuchungen zum Verhalten des weichen PVC bei der Verarbeitung durch, was uns zum Innovationsanführer in diesem Bereich macht.

Anerkennung und steigender Bedarf an unseren Produkten auf dem Markt sind für uns der Motor für die technologische Entwicklung, die für uns Stolz bedeutet und unseren Kunden Zufriedenheit sichert.

Team

Die Entstehung eines personalisierten Werbeartikels ist ein komplexer und vielstufiger Prozess, dessen Ausarbeitung viel Zeit und Anstrengung in Anspruch nimmt.

Derzeit gibt sich unser aus hochqualifizierten Spezialisten bestehendes Team alle erdenkliche Mühe, damit unsere Kunden zufriedengestellt werden.

Die Zusammenarbeit fängt von Händlern an, die nach Kundenbesprechung den Projektrahmen und dessen Kosten festlegen. Danach kümmern sich unsere Graphiker um eine Projektvisualisierung und ein virtuelles Projektmodell, das bei der Produktion erforderlich ist. Sollte sich unser Kunde einen Prototyp gewünschtes Werbeartikels wünschen, wird er von unseren Prüfern erstellt, deren zusätzliche Aufgabe ist, die Markenfarben unseres Kunden genau auf die gewünschten Werbeartikel zu übertragen. Nachdem unser Projekt bestätigt wird, gehen wir direkt zur Produktion über, deren Ablauf unser Geheimnis bleibt. Wir dürfen nur verraten, dass er aus sieben Phasen besteht, die von unseren zuverlässigen und kompetenten Spezialisten geführt wird.

Professionalismus, Engagement und gute Arbeitsstimmung garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und eine störungsfreie Produktion.

Bei guten Umständen dauert die Projektverwirklichung vom ersten Kundenkontakt bis zum Lieferungsversand etwa fünf Werktage. Über die zwei Tage befindet sich das Projekt insgesamt in elf Produktionsphasen. So arbeitet nur ein gutes Team!

Qualität

Die Qualität ist unser Grundprinzip, das unsere Arbeit inspiriert.

Die höchste Qualität verdanken wir:

besten Stoffen
sich immer verbesserter Technologie
Detailgenauigkeit
Farben aus voller Palette Pantone
Arbeitsorganisation – Verwaltungssystemen CRM und ERP

EU-Mittel

In den Jahren 2012-2016 nahm unsere Firma am Projekt der Produktionsdiversifizierung durch Automatisierung der Mikroinjektion teil, das im Rahmen des regionalen operationellen Programms Kleinpolens aus den EU-Mitteln finanziert wurde.

Das Projekt war ein Meilenstein in der ganzen Unternehmensgeschichte. Es ermöglichte uns einen bedeutsamen technologischen Fortschritt. Wir entwickelten neue präzisere Maschinen und verbesserten unser Arbeitsmanagement. Den eingeführten Innovationen ist die Qualitätserhöhung unserer Produkte zu verdanken. Wir verfügen aber auch über neue Forschungs- und Entwicklungsmaßnahmen, die uns die Entfaltung immer innovativerer Produktionsmethoden ermöglichen und eine bestimmte Entwicklungsrichtung für die nähere Zukunft aufzeigen.