Unser Angebot

Sicherheit

Die von uns hergestellten Werbewaren sind sicher.

Vom Anfang unserer Tätigkeit sind wir uns dessen bewusst, dass der höchste Sicherheitsstandard beibehalten werden muss. Bevor die EU feste Sicherheitsvorschriften für unseren Industriezweig nannte, bemühte sich unser Unternehmen schon lange zuvor darum, dass sowohl der Produktionsprozess sicher geführt wird, als auch besonders das fertige Produkt hundertprozentig nutzungssicher wird.

Die Produktion findet unter ständiger Aufsicht gemäß den Hygiene- und Umweltschutzbestimmungen statt. Wir verwenden moderne Arbeitsorganisations- und Qualitätskontrollsysteme. Wir haben einen effizienten und energiesparenden Maschinenpark im Betrieb. Wir arbeiten nur mit bewährten Lieferanten der Rohstoffe und Halbfabrikaten.

Unsere Produkte enthalten keine schädlichen Substanzen.

In Antwort auf Erwartungen unserer Kunden und angesichts des steigenden Kundenbewusstseins im Bereich der Produktsicherheit ließen wir unsere Waren auf chemische Zusammensetzung und Inhalt schädlicher Substanzen hin untersuchen. Die Untersuchung wurde im Pariser Bureau Veritas Labor durchgeführt, wobei ein positives und mit einem Zertifikat bestätigtes Ergebnis erzielt wurde.

Siehe das Zertifikat